Freitag, 4. Februar 2011

Tag 19 : Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest

ÄHHM es ist schon klar das es da mehrere Bücher gibt, die man gerne lesen will oder naja .........ich hab mir mal meine Amazon Wunschliste angesehn und habe ein Buch rausgesucht, von dem ich sehr gerne wissen möchte, worum es geht. Es ist "der geheime Garten" von Frances Hodgson Burnett. Ich habe den Film zum Teil an einem Morgen gesehen (wohl eher die Mitte) und ich wollte ihn zuende sehen musste aber zur Schule -.- . Den Film würde ich natürlich auch noch gerne ganz sehen.



Kommentare:

  1. Ohhh.. das Buch ist schön :)
    Ich hab es das erste Mal vor .. puhhh... vor vielen vielen Jahren in der Schule gelesen.
    Anfangs fand ich es ziemlich blöde..aber am Ende gefiel es mir total gut und ich mags auch heute noch :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ist auch glaub ich eher ein kinder-/jugendbuch oder ? aber das es zur schullektüre gehört wusst ich nicht..

    AntwortenLöschen