Montag, 28. Februar 2011

Nutella-Kuchen

Da meine Mama morgen Geburtstag hat werde ich mich heute mal am Nutella-Kuchen versuchen

Das Rezept:

250g Butter
6 Eier
250g Zucker
200g Nutella
1 (kleine) Tasse Milch 
375g Mehl
1 Pck. Backpulver


Fett für die Form, Kuchenglasur nach Wahl


Zubereitung:


-Alle Zutaten zu einem glatten Teig verrühren
-In eine gefettete Backform füllen und im vorgeheizten Backofen bei 175°C ca. 50 - 60 Minuten backen
-Den Kuchen abkühlen lassen und mit einer Glasur nach Wunsch überziehen
















Hört sich sehr einfach und schnell an (muss auch schnell sein, damit meine Mutter davon heut nix mitbekommt). Nur noch warten bis sie weg ist und dann kanns los gehen. Checken ob alle Zutaten da sind und dann wir die Küche unsicher gemacht. Bilder kommen nachher wenn ich fertig bin.     


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen