Freitag, 4. Februar 2011

Neuer Bewohner

Mein Sub hat gestern einen Freund aufgenommen und dieser hat verkündet, dass er für immer hier bleiben will. Es handelt sich hierbei um "der Barde" von Angus Donald. Das arme Buch hat ein paar Schrammen und wurde deswegen bei Rewe als Mängelexemplar verkauft für 3,50€. 



 finde ich jetzt nicht soo schlimm.....ich denke davon werde ich dann eine Rezension machen, denn es hört sich schon recht interessant an .....das sagt Amazon dazu : Ein hungriger kleiner Dieb, ihm auf den Fersen ein blutrünstiger Sheriff – im mittelalterlichen Sherwood weiß der verzweifelte Alan nur eine Zuflucht: die Bande von Geächteten um den sagenumwobenen Robin Hood. Sehr bald erkennt der berüchtigte Outlaw, wen das Schicksal ihm da zugespielt hat – der Junge mit der wunderschönen Singstimme soll ihm als Spion dienen. Denn als Barde wird er Zutritt zu den allerhöchsten Kreisen haben …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen