Mittwoch, 9. Februar 2011

Mir is langweilig

Soo Leute mir is langweilig........ich mach bei nem Tag mit, dem 25 Fragen-Tag


1.Hast du Haustiere?  Japp einen Hund

2.Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind. Handcreme, Flasche Wasser, Rumo

3.Wie ist das Wetter gerade bei dir? heute wars ganz schön draußen, jetz is es dunkel


4.Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal einen Unfall gebaut? Ne hab noch keinen wollte im Mai anfangen


5.Wann bist du heute aufgestanden? um 7 Uhr


6.Wann hast du das letzte mal geduscht? heut morgen


7.Was war der letzte Film,den du gesehn hast ? ähm im Kino ? Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1. Teil


8.Was sagt deine letzte Sms? Ich hol dich ab. Stehe wie gestern (von meinem Bruder)


9.Wie hört sich dein Klingelton an ? nix bekanntes ....so eins vom Hersteller halt


10.Bist du jemals in ein andres Land geflogen? Jap kann ich mich aber nich mehr erinnern (war Mallorca da war ich 4 ?)


11.Liebst du Sushi? ihhhhhhhh bääh 


12.Wo kaufst du deine Lebensmittel? kauft meine Mama aber ich bevorzuge REWE


13.Hast du jemals Medizin genommen um besser einschlafen zu können? ja Baldrian-Tropfen aber da hatte ich wirklich ne Phase in der ich nich einschlafen konnte


14.Wie viele Geschwister hast du? 1 Bruder


15.Hast du ein Computer oder ein Notebook ? Notebook


16.Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 18 =D


17.Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Nope


18.Färbst du dir die Haare? neeee


19.Was planst du für den heutigen Tag? ordentlich schlafen


20.Wann war das letzte mal das du geweint hast ? vorgestern Abend


21.Was ist der perfekte Pizzabelag für dich? Salami und Käse XD


22.Was magst du mehr? Hamburger oder Cheesburger? Cheesburger


23.Warst du je länger als einen ganzen Tag 24 Stunden lang wach ? joa


24.Welche Augenfarbe hast du ? rechts grün links blau


25.kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden? hmm trinke nich so gerne Cola oder Pepsi ......also nee


ich Tagge den, der sich getaggt fühlt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen