Dienstag, 8. Februar 2011

A****

Tiefschwarz wird dieser Blogeintrag ! Und warum ? Weil ich mich grade schwarz ärgere! Vorletzten Montag hatte ich ja ein Probearbeiten das eigentlich auch noch am darauffolgenden Tag stattfinden sollte........das mit dem nächsten Tag probearbeiten hat aber nich geklappt. Und warum? Weil da alle leute krank waren und man deswegen keine Zeit für mich hatte......So dann wurde mir an dem Montag gesagt, das man mich am nächsten Abend noch mal anrufen werde.........Ich warte und warte und warte (um 18 Uhr sollte der Anruf kommen) naja 18 Uhr war dann so langsam vorbei ..........dacht ich mir Okay wahrscheinlich haben die zu viel Stress........hab ich also die ganze letzte Woche auf einen Anruf gewartet ............Heute hat es meinem Vater gereicht und er hat da ma angerufen (weiß es is doof, das er angerufen hat und nich ich) und was sagen die ihm da schönes ? Nö wir haben uns für ne andre entschieden -.- ............arrrrgh is ja toll das ich das so früh erfahre...........is ja nich so das ich mein weiteres Leben planen muss aber egal -.- hauptsache die kommen weiter ......ganz toll...........vor allem hatte ich ja noch nich ma ne richtige Chance mich zu beweisen .......der Kerl war die ganze Zeit weg und konnte sich noch nich ma richtig ein Bild von mir machen........toll jetz kann ich wieder Bewerbungen schreiben hab ich ja auch sooooooo viel Zeit für...........die andren Firmen bei denen ich mich beworben habe ham sich auch noch nich gemeldet =/ alles GROßARTIG

Kommentare:

  1. Ich verstehe deinen Ärger da vollkommen. Manche Leute sind echt dreist und darüber könnte ich mich auch nur noch ärgern.
    Ich drücke dir bei den nächsten Bewerbungen ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen