Donnerstag, 3. Februar 2011

1. Award =)

Ich danke Nica das sie mir den Versatile Blogger Award verliehen hat




Bei diesem Award muss man einige Regeln erfüllen :


Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. 
Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


 1. Ich habe einen Hund =) (is glaub ich schon bekannt)
2. Ich liiiiiiebe Schottland und will da mal ein Ferienhaus haben
3. Ich will nicht heiraten, wenn dann nur einen schottischen Laird XD
4. Ich habe mir das Stricken mit Hilfe des Internets beigebracht (bekommt bald was zu sehen)
5. guten Tag mein zweiter Vorname ist Tollpatsch
6. es gibt wenig Filme, die mich umgehauen haben (da können andre noch so oft sagen, dass ein Film klasse war)
7.  Ich möchte ein lebendes Buch (siehe "Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers

 sooo erledigt =) 




hmm ob ich 15 Blogs finde weiß ich nich, denn die meisten, denen ich dieses Award verleihen würde, haben schon einen =/
1. Merle im Halbschlaf
2.Martinas Buchwelten
3.Leselei
4.Vyolettas Bücherwelt# 
5.Wonderland

und wie gesagt die andren haben schon einen !

Kommentare:

  1. ich weiß auch nicht warum das eine kleiner ist als das andre ....sry

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rena, ich freue mich. Ist ja unglaublich wie viele Blogger auftauchen die mein Blog lesen ;o)

    AntwortenLöschen