Montag, 31. Januar 2011

Total genervt -.-

Heute fing eigentlich alles ganz gut an. Hatte Probearbeit bei einem Raumausstatter, bei dem ich mich um einen Ausbildungsplatz beworben hatte und naja jetz kann ich nähen XD mehr oder weniger *hust*. Das Probearbeiten sollte eigentlich heute und morgen sein. Die haben da aber zu viel Stress also war nur heute =( morgen nich mehr. Naja dann kann ich eben weiterlernen für die Schule (morgen). So heute stell ich dann fest das mein Fotoknipser doof is, das Internet mich auch nich mag und mein Hund nervt -.-. Habe festgestellt das eine kleine Parfümprobe (kleines Glasfläschchen) stärker ist als ein cooles Black&White Whiskeyglas mit Hundis drauf =(. Glas kaputt ekliges Parfüm heile -.-. 

Naja ich geh jetzt erst mal Hund müde machen und mich abreagieren, hoffe das keine blöden Hunde unterwegs sind, die wir nich mögen !




Nochwas! Ich habe vor, jede Woche zu einem Buch ein Nageldesign zu machen. Lasst euch überraschen !
 

Bis dann rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen