Mittwoch, 19. Januar 2011

Tag 3: dein Lieblingsbuch

Uff diese Frage ist total schwer ! Ich soll mich jetzt nicht wirklich zwischen Diana Gabaldon, Ines Thorn oder Sonia Marmern entscheiden oder ? oh man und wenn ich mich endlich für einen Autoren entschieden habe muss ich mich auch noch für ein Buch entscheiden =/ ganz doof, ganz doll doof, ganz ganz doll doof !!!! hmmmmmmm............ ich denke ich nehme Feuer und Stein von Diana Gabaldon, weil es DAS Buch war, das mich zu dieser tollen Geschichte von Jamie und Claire geführt hat. Ja das ist mein Lieblingsbuch und mein 2. ist Schwert und Laute von Sonia Marmen, weil es mich dazu gebracht hat Schottland noch mehr zu lieben und Romane, die in Schottland spielen zu lesen. Und auf Platz 3 ist die Silberschmiedin von Ines Thorn. Einfach, weil es mich dazu gebracht hat ihre Bücher zu lesen.
1.
 

2.


3.



Naja der 2. und 3. Platz waren zwar nicht gefordert aber ich musste die Bücher auch erwähnen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen