Sonntag, 9. Januar 2011

Mein SuB

uuuuuuuuund hier is mein SuB:
1. rumo und die wunder im dunkeln von walter moers (fang ich heute an)
2.rollende steine / echt zauberhaft von terry pratchet
3. die totenleserin von ariana franklin
4. stein des bösen von elizabeth redfern
5. boudica das schwert der keltin von manda scott
6. die fürsten des nordens von guy gavriel kay
7. the short second life of bree tanner von stephenie meyer
8. unterwegs nach cold montain von charles frazier
9. die irische signiora von maeve binchy
10. der weg nach avalon von joan wolf
11. das parfüm von patrick süskind
12. ivanhoe von sir walter scott
13. schicksalsgefährten von elisabeth chadwick
14. die löwin von iny lorentz
15. die tudors könig und dame von elizabeth massie und michael hirst
 16. ich heinrich der VIII von margaret george 

ich werde die bücher nicht in dieser rheinfolge lesen sondern so wie meine stimmung ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen