Sonntag, 9. Januar 2011

Der Anfang

Hallo
ich habe mich heute dazu entschieden ein blog zu schreiben.
Worüber ich schreiben werde fragt ihr euch? Die Antwort lautet: Über Bücher und zwar überwiegend über historische Romane. Solltet ihr also Fans von historischen Romanen sein dann solltet ihr mir folgen! Ich werde ab und zu aber auch mal über andere Themen schreiben........welche das sein werden? Wenn euch das interessiert dann solltet ihr mir folgen.
Wer bin ich fragt ihr euch? Nun ich komme vom Dorf, habe einen Hund und gehe NOCH zur Schule aber nicht mehr bald denn in einigen wenigen Monaten (genau genommen noch 2) fängt meine erste Abiturklausur an und zwar in Deutsch ich hoffe das ich das alles schaffe. Also drückt mir die Daumen ;-)

Also bis demnächst eure rena

1 Kommentar:

  1. Hallo Rena,
    herzlich willkommen unter den Bloggern.
    Schön noch einen Blog über Bücher gefunden zu haben, ich bin schon gespannt was du so alles schreibst.
    Aber erst mal viel Glück beim Abi!
    lg
    Taylor

    AntwortenLöschen